Beste Praktikumsberichte ausgezeichnet

35021968531 19a589be56 o

Preisverleihung Bester Praktikumsbericht

Die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs "Bester Praktikumsbericht 2016/2017" sind am 6. Juni 2017 für ihre Leistungen geehrt worden. Rund 280 Gäste kamen zur Siegerehrung ins Kinopolis MainTaunusZentrum. Bereits zum zehnten Mal hat der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Rhein-Main-Taunus den Wettbewerb ausgeschrieben. Der Bürgermeister der Gemeinde Sulzbach, Elmar Bociek, gratulierte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wettbewerbs und überreichte Urkunden und Preise. Er wies dabei auf den hohen Stellenwert einer qualifizierten betrieblichen Berufsausbildung hin. Jürgen Funk, Geschäftsführer SCHULEWIRTSCHAFT Wiesbaden-Rheingau-Taunus, hob hervor, dass jedes Praktikum als eine Chance gesehen werden sollte, sich auszuprobieren und Einblicke in die Berufswelt zu bekommen.

Die Siegerinnen und Sieger erhielten Geldpreise und Gutscheine. Für alle anderen gab es einen kleinen Trostpreis.

Hier geht es zur Fotogalerie