Das Programmheft 2018/2019 ist da!

Programmheft SchuleWirtschaft Wiesbaden Rheingau Taunus 500px

Das Programmheft SCHULEWIRTSCHAFT für den Bereich Wiesbaden-Rheingau-Taunus liegt vor und kann ab sofort als PDF heruntergeladen werden. Alle Termine sowie die Möglichkeit, sich online anzumelden, finden Sie auf dieser Seite in der Rubrik "Programm".

Auch in diesem Jahr bieten wir zahlreiche interessante Veranstaltungen an. Spannende Einblicke und Hintergrundinformationen bieten Ihnen die Betriebserkundungen beispielsweise bei Medienunternehmen, im Handel, Industriepark oder der Hochschule. Darüber hinaus laden wir Sie 2018/2019 wieder zu verschiedenen Infoveranstaltungen des Landesarbeitsgemeinschaft SCHULEWIRTSCHAFT Hessen ein. Lassen Sie sich vom neuen Programm inspirieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bezeichnung Größe Datum Download
Programmheft 2018/2019 2.2 MB 23.08.2018 Programmheft-SchuleWirtschaft-Wiesbaden-Rheingau-Taunus.pdf