Menü

Noch wenige Plätze in der Osterferienakademie verfügbar! Anmeldeschluss: 25. März 2022

FA

In den diesjährigen Osterferien findet die 72. Ferienakademie von SCHULEWIRTSCHAFT für Pädagoginnen und Pädagogen statt. Für die Seminare "Moderne Bewerbungsmethoden", "Wirtschaft kompakt", "Resilienz", "Visualisierung von Lerninhalten", "Gamification, "Gedächtnistechniken" und "effektive Kommunikation und Beziehungsmanagement" sind noch freie Plätze verfügbar. Jetzt noch schnell bis zum Anmeldeschluss am 25. März 2022 unter www.schule-wirtschaft-hessen.de im Reiter Aktuelles/Fortbildungen anmelden! 

Für die Teilnahme an der Ferienakademie erhebt SCHULEWIRTSCHAFT Hessen pro Person einen Kostenbeitrag von 120 € für alle zweitägigen Seminare (nur das halbtägige Online-Seminar „Moderne Bewerbungsmethoden“: 30 €).

Die Veranstaltungen der Ferienakademie wurden von der Hess. Lehrkräfteakademie akkreditiert.

Downloads

Bezeichnung Größe Datum Download
Flyer Ferienakademie Osterferien 2022 1.8 MB 21.03.2022 Flyer-FA-Ostern-2022.pdf

Über uns

Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT ist eine freiwillige Arbeitsgemeinschaft von Lehrerinnen und Lehrern.

Mehr über uns