Menü

IHK-Ausbildungsmesse – Azubi- & Studientage am 15. und 16. März 2019

azubi und studientage

Ein voller Erfolg war die IHK-Ausbildungsmesse im neuen RheinMain CongressCenter in Wiesbaden. Rund 8.500 Besucher informierten sich im Mai 2018 über Perspektiven in Ausbildung und Beruf bei den 120 Ausstellern aus Unternehmen, Hochschulen, Universitäten, Kammern und Institutionen. Das soll im Jahr 2019 fortgesetzt werden: Die nächste IHK-Bildungsmesse – Azubi- & Studientage Wiesbaden wird dann am 15. März und 16. März 2019 im RheinMain CongressCenter stattfinden. Auch dann sind Schüler und Eltern wieder eingeladen, sich umfangreich zu informieren. Der Eintritt ist frei. Unterwegs kann mit der App "Azubi- & Studientage" schon gestöbert werden: m.azubitage.de.  

Enger Kooperationspartner ist wie im vergangenen Jahr mmm message messe & marketing GmbH, der seit 1994 Erfahrung im Bildungsmarketing hat und die azubi- & studientage bundesweit etabliert hat. 

Wann: 15. und 16. März 2019

Wo: RheinMain CongressCenter, Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden

Weitere Informationen zur Messe: 

https://azubitage.de/wiesbaden

Über uns

Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT ist eine freiwillige Arbeitsgemeinschaft von Lehrerinnen und Lehrern.

Mehr über uns