Menü

Programm

Truewoods: Nachhaltigkeit als Markenkern

NEUE SERIE: Junge Unternehmer im Gespräch

Im Jahr 2016 haben Jan Borchert und Alexander Schneider ihr Unternehmen gegründet. Mit einem forst-, agrar- und wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund gestaltet sich das Fundament der beiden Gründer facettenreich. An der Idee, die Natur als Lifestyle-Produkt zu vermarkten, arbeiteten die beiden Gründer bereits während ihres Studiums. Dabei entwickelten sie die Marke TRUEWOODS - mit internationaler Ausrichtung. Heute verkauft die Lifestyle-Marke in der gesamten EU und positioniert sich mit einem eigenen Online-Magazin als Content-Plattform, für eine zahlungskräftige, hochgebildete und abenteuerlustige Zielgruppe.

Moderation: Jürgen Funk

Datum
05.11.2018
Uhrzeit
16:00 – 19:00
Ort
65183 Wiesbaden, Hellmundstraße 37, (bei MALDANER COFFEE ROASTERS)
VA-Nr.
1

Über uns

Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT ist eine freiwillige Arbeitsgemeinschaft von Lehrerinnen und Lehrern.

Mehr über uns